Was Klienten über mich und meine Massage sagen...

"Die Kunst der Berührung" - ein Massageerlebnis der besonderen Art für Körper-Geist und Seele. Jede Massage ist eine individuelle Reise seinem Körper wieder näher zu kommen, zuzuhören, hinzuspüren, Blockaden loszulassen und gestärkt wieder zurückzukehren. René lebt sein "Handwerk". Lasse dich berühren – sanft, hingebungsvoll, klar und heilsam.

Verena Haselmayr, Wien

Ich kann die Massage von René nur weiterempfehlen. Ich hatte davor schon Erfahrung mit Instituten oder anderen Massagen gesammelt, aber nichts hat mich mehr tiefenentspannt wie die ganzheitliche Massage von René. Man vergisst einfach alles um sich herum, ganz besonders den Stress des alltäglichen Lebens. Musik und herrlich duftende Öle runden das Ganze ab und machen die Behandlung zu einem Erlebnis. Man fühlt sich von Anfang an geborgen und kann einfach loslassen. Super fein - unbedingt probieren!

 

Katharina Ehweiner, Wien

"René ist ganz besonders zuvorkommend, pünktlich, höflich und freundlich. Noch viel wichtiger aber - er geht in höchstem Maße auf die Wünsche des Kunden ein und erzielt damit nicht nur die gewünschten Entspannungs-Effekte, sondern auch therapeutische Erfolge."  

Jochen Hettler, Wien

"A great experience! I do highly recommend. Very professional & relaxing!"

Alen Mlekuz, Vienna

"Sehr zu empfehlen... entspannend wie ein Kurzurlaub."

Andrea Haselmayr, Wien

Ich kann die Massage wirklich sehr sehr empfehlen!! Vor allem wenn man sich regelmäßig massieren lässt - der Unterschied zu anderen? René geht ganz speziell auf Deinen Körper und die "Schwachstellen" ein - ich habe das Gefühl, dass er mit dem Körper kommuniziert und so das Bestmögliche für ihn tut. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und bin jedesmal wieder neu erstaunt über die Wirkung (und es war noch nie gleich) - unbedingt selbst ausprobieren!

 

Agnes Goldmann, Wien

Ich und mein Mann haben die Massage bei Hrn. Castellano-Gonzalez ausprobiert und wir können ihn sehr weiterempfehlen. Sei es durch das lange Sitzen im Büro, dass man verspannt ist, oder körperliche Arbeit hat, geht er individuell auf die Problemzonen ein.

Birgit Brauneder, Vösendorf

I can highly recommend René's service. He is kind, warmhearted, professional and giving genuinely from the heart. I felt safe and held, and was melting like butter in his hands. He knew exactly where my body needed support, and I felt reborn afterwards! If you want to be kind to yourself, go and get a treatment from him!

Veerle K., Vienna

René's Fähigkeiten auf dem Gebiet der Massage und heilsamen Berührung sind sehr wohltuend und tiefgehend. Er versteht sein Handwerk nur zu gut und seine Feinfühligkeit & Sensibilität für den Menschen, ebenso auch die hundertprozentige Präsenz, mit der er seine Bewegungen vollzieht, sind wirklich bewundernswert. Die passende musikalische Untermalung gibt es auch noch mit dazu. Ich kann René's Künste nur jedem wärmstens ans Herz legen. Es verändert innerlich sowie auch äußerlich - und das sehr nachhaltig.

Markus Exenberger, Wien

  

Art of Touch - Mobile Massage Wien Umgebung

 

Art of Touch - mobile Massage

gewerblicher Masseur & freiberuflicher Heilmasseur

René Castellano-Gonzalez

An der goldenen Stiege 8/5

2340 Mödling

+43 676 424 71 40

 info@artoftouch.at